teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40936
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ja das mit den Kindern hat er dann auch selber gesagt und meinte, er will das auch gar nicht weiter kommentieren... mir ist es im Prinzip auch egal, er hat sich danach nur noch berechtigter gefühlt, mir meine Trauma-Rotation nicht in einem Stück zu genehmigen, was mich auch massiv ankotzt, weil ich ja meinem zukünftigen Chef schon gesagt habe, dass ich die habe, wenn ich komme. Jetzt werde ich den Trauma-CA fragen, ob er mich einstellt für das restliche halbe Jahr, was dann noch fehlt. (Was ein völliger sinnloser Aufwand für alle Beteiligten wäre- aber gerade mit meinem Kollegen auch exakt genauso lief). Mein Chef spekuliert darauf, dass sich alle mit 6 Monaten zufrieden geben, dann kann er mehr Assis durch die Rotation schleusen. Dann wird für 12 Monate unterschrieben und fertig ist das Lügbuch
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #40937
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Man mag es nicht glauben, aber der Tag heute war sogar noch bes...er als gestern und vorgestern.
    Mal wieder zum 170000. Mal gehört "Sie werden ja immer dünner" (Nein zu ich nicht, ich habe seit August fast exakt das selbe Gewicht- das lass ich mir bald auf ein T-Shirt drucken) . Dann im MA-Gespräch vom Chef vorgehalten bekommen, dass ich nicht auf die WB-Veranstaltungen gehe, die außerhalb der Arbeitszeit liegen und das auf ner schönen Liste demonstriert bekommen, auf der ich "trauriges Schlusslicht" sei. Boah, was kotzt mich das an.
    Ich bilde mir ein hier vor einiger Zeit ein Bild von dir gesehen zu haben.....
    Ganz ehrlich: ich verstehe nicht, wieso dein Gewicht für andere Leute ein solches Gesprächsthema ist...
    Du siehst - völlig unabhängig davon, dass du zwei Kids hast - doch TIPTOP in Form aus...also was soll das..!?



  3. #40938
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Danke. Ja, ich BIN auch top in Form. Die sind alle nur neidisch...Beziehungsweise ist die Meinung halt, dass man sich als Frau gefälligst für die Familie aufopfern sollte...und wenn nicht, dann wenigstens für die Chirurgie...und wennse das nun auch nicht tut, sondern sowas abartiges wie Sport treibt, dann darf man sie auch auf ihr Äußeres reduzieren.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #40939
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Danke. Ja, ich BIN auch top in Form. Die sind alle nur neidisch...Beziehungsweise ist die Meinung halt, dass man sich als Frau gefälligst für die Familie aufopfern sollte...und wenn nicht, dann wenigstens für die Chirurgie...und wennse das nun auch nicht tut, sondern sowas abartiges wie Sport treibt, dann darf man sie auch auf ihr Äußeres reduzieren.
    Das sind einfach blöde Säcke. Ich kann gut verstehen dass dich das ärgert. Ich ärgere mich über solche Deppen auch immer, obwohl es natürlich nix ändert. Solchen Leuten kann man es sowieso nicht recht machen, die finden immer einen Grund zu meckern. Wenn man arbeitet ist man ne Rabenmutter, wenn nicht dann eben ne unwürdige sozialschmarotzende Hausfrau, wenn man kinderlos ist ne verhärmte karrieregeile Zicke. Und wann immer man eine unangenehme Meinung kundtut, hat man gerade seine Tage. Oder so.
    Letztendlich sind das aber einfach nur unzufriedene arme Würstchen, die nicht damit umgehen können dass mit weiblichen Kollegen der obligatorische Schwanzlängenvergleich nicht funktioniert
    Lass dich nicht von denen runterziehen



  5. #40940
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Richtig, Tragezwerg! Genau so ist es.
    Die haben halt einen sehr kleinen Penis.



MEDI-LEARN bei Facebook