teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40941
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Amen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40942
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Das glaube ich auch. https://goo.gl/images/h1VZUE
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40943
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Letztendlich sind das aber einfach nur unzufriedene arme Würstchen, die nicht damit umgehen können dass mit weiblichen Kollegen der obligatorische Schwanzlängenvergleich nicht funktioniert
    Ja, aber sie ziehen doch immer den Längeren...

    Lass dich nicht von denen runterziehen
    Wichtigste Message!
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40944
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ich glaub, diese ewig gestrigen Männer wird es eben auch noch eine Zeit lang geben. Und bei Frau Pelz im tiefsten Osten auch noch länger als in Großstädten. Wenn die sich bei uns so verhalten würden, uns permanent mitteilen würden, dass wir uns doch lieber um unsere Kinder kümmern sollte, beziehungsweise wenn wir schon arbeiten auf der Arbeit auch immer 110% geben sollten - dann können sie es mal ohne uns Mütter probieren.

    Mein Chef kann die Abteilung dann schließen. Und das ist die Realität. Wir haben momentan 3 noch kinderlose Männer, die Vollzeit arbeiten und 5 Frauen, die keine Mütter sind. Und wir haben 30 volle Stellen zu besetzen. Da fallen dann mehr als 2/3 der Belegschaft weg. Das wir ein Spaß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40945
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Im Gegenzug haben es aber auch Männer, die einen Großteil der Kinderbetreuung übernehmen, schwer.
    Hier arbeite ich Vollzeit und bin Hauptverdiener, mein Mann arbeitet zwar auch Vollzeit, aber mit Gleitzeit und Homeofficemöglichkeit und somit ist er der jenige der die Lütte zur Kita bringt und abholt und größten teils zu Hause bleibt, wenn sie krank ist. Von seinen (kinderlosen, partnerfreien) Kollegen kommen dann auch nur so Kommentare wie "Durftest du von dem Geld deiner Frau wieder einkaufen gehen?" "Lässt dich wohl von deiner Frau aushalten..."
    Nett ist das auch nicht.

    Und als er auch seine 3 Monate Elternzeit genommen hat, wurden nur die Augen gerollt. Das ist auch nicht spaßig. Viele denken noch in so alten Mustern, das ist furchtbar. Hier wird wahrscheinlich bei einem zweiten Kind ein Großteil der Elternzeit auf meinen Mann fallen, für uns ist das okay, für alle anderen bin ich eine Rabenmutter, die ihr Kind nicht liebt und mein Mann ein verweichlichter Hausmann....

    Wie gut das mir die Meinung anderer am Popo vorbei geht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook