teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40991
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Handy ersoffen.
    Im Pool im Wellnessurlaub.
    Weil kein Kleiderhaken an der Stelle war wo ich meinen Bademantel aufhängen wollte....

    Wobei vier handyfreie Tage durchaus erholsam sind!
    Bin glatt am überlegen ob ich mit der Neuanschaffung noch etwas warte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40992
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von wischmopp Beitrag anzeigen
    Bin glatt am überlegen ob ich mit der Neuanschaffung noch etwas warte
    Das verstehe ich sehr gut!
    Mir geht das Video- und Witzchenverschicken per WhatApp dermaßen aus den Senkel, weil es einfach überhand genommen hat. Auf die meisten unnützen Sachen, die verschickt werden, reagiere ich überhaupt nicht. Aber der Reflex, WhatsApp abschaffen zu wollen, wird durch diese Video- und Witzflut immer wieder mal ausgelöst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40993
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Dito! Ich nutze Whatsapp sehr viel, aber bei 99% der bekloppten Bildchen lade ich sie nicht mal runter, weil sie allesamt gleich blöde sind. Und dieser sexistische Schweiß erst recht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40994
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Stimmt!
    Was mich auch nervt ist dieses Aufgehen in der virtuellen Welt. Man kann ja kaum mehr am Handy vorbeigehen ohne nachzuschauen, ob sich was getan hat. Und vergisst dabei völlig, dass das ja gar nicht das LEBEN ist.

    Und ich finde es schlimm, dass unsere Kinder da hineinwachsen, als wäre es das Natürlichste von der Welt.

    War vielleicht ein Zeichen, dass mein Handy Suizid begangen hat. Aufwachen!
    Vielleicht schreib ich mal wieder ein paar Briefe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40995
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    99% der bekloppten Bildchen lade ich sie nicht mal runter
    Bisher habe ich zwar alles runtergeladen, 1x angesehen und dann gelöscht. Aber selbst, wenn ich mal ein tatsächlich gutes Video/ Bild verpassen würde.....es ist einfach Zeitverschwendung und Dein Vorgehen ist sicherlich das Beste.
    Was mir auch gehörig auf den Geist geht, sind diese "Status-Filmchen". Das sind aber ja meist die gleichen Leute, die jeden Pups ihres Alltags damit mitteilen; somit kann man das durch die Statusfilmignorierfunktion gut unterbinden.
    Geändert von Relaxometrie (22.01.2018 um 14:38 Uhr) Grund: Rechtschreibung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook