teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41006
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Ich bin schon wieder krank mit febrilen Temperaturen. Seit Sommer glaube ich das 4. oder 5. mal. Und Krankmachen geht im PJ ja nicht... manchmal frage ich mich ob dem noch irgendwas zu Grunde liegt, so oft krank wie dieses Jahr war ich noch nie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41007
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Sind dieses Jahr fiese Viren im Umlauf
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41008
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    Das stimmt; das erste Mal, dass mich das auch so massiv stört.
    Zum einen selbst nicht wirklich ganz auf der Höhe; zum anderen hat es bei uns geschätzt 1/3 der Patienten deutlich erwischt (stationäres Rehasetting). Echt gerade frustrierend, weil die Leute so viele von den Angeboten gar nicht nutzen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41009
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Herbstblume90 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon wieder krank mit febrilen Temperaturen. Seit Sommer glaube ich das 4. oder 5. mal. Und Krankmachen geht im PJ ja nicht... manchmal frage ich mich ob dem noch irgendwas zu Grunde liegt, so oft krank wie dieses Jahr war ich noch nie.
    Im PJ und in den ersten zwei Arbeitsjahren war ich so krank wie sonst nie. Die Umstellung auf die Arbeit plus die gebündelten Erreger hauen schon echt um... aber es wird besser! Gute Besserung!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41010
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich habe gerade 2 Wochen Blockpraktikum und bin auch krank. War ich leider vorher schon. Hab jetzt beschlossen, mich heute krankzumelden (also meinen einzigen Fehltag zu nehmen). Kann sein, dass das doof ankommt aber ich glaube meinen Husten fand gestern auch keiner so toll und wahrscheinlich kräht kein Hahn danach, wenn die Blockpraktikantin sich krank meldet.

    @Herbstblume: Gute Bessserung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook