teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41021
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich hab mir einfach einen rausgesucht, der aufm Werktag liegt, auch wenn ich etwas weiter fahren muss. Ist ja auch Arbeitszeit
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41022
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ich hab mir einfach einen rausgesucht, der aufm Werktag liegt, auch wenn ich etwas weiter fahren muss. Ist ja auch Arbeitszeit
    So hab ich es für den Spezialkurs letztlich auch gemacht. Donnerstag und Freitag statt Samstag. Ist zwar teurer, aber die Rechnung hab ich direkt an die Verwaltung weitergeleitet. Bin gespannt, ob die bezahlt haben...... werde pünktlich zum ersten Kurstag erscheinen.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41023
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Freiwillig oder von AG verpflichtet? In letztem Fall...Arbeitszeit.
    Grüße aus der freiwilligen Sonofortbildung
    Sonofortbildung wäre mir lieber.
    Vom AG "gewünscht", wird auch als Arbeitszeit anerkannt.^^
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41024
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Immer noch Kopfweh, Schnupfen und Erschütterungsschmerz in dem NNH und ab heute Abend NachtdienstBlock



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41025
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Herzrhythmusstörungen. Natürlich immer dann, wenn grade kein EKG in der Nähe ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook