teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41056
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Und was lernen wir daraus? Kein IPhone kaufen. Ich hab mein Handy bestimmt schon 100 mal fallen lassen, auch auf Fliesen und Steinboden. Passiert nix.
    Ich meine bisherigen iPhones auch und die haben nicht mal einen Kratzer gehabt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41057
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Och, mein Metallgehäuse hat Dellen ohne Ende...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41058
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich hab bei jedem neuen IPhone sofort eine stabile Hülle plus Panzerglasfolie... aber ob die gegen das Laufband angekommen wären, weiß ich auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41059
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Mein iPhone fällt seit 4 Jahren ohne Hülle und Folie ständig runter, ist mir sogar beim Fahrrad fahren schon aus der Tasche gefallen und hat nur ein paar kleine Schrammen.

    Ist halt alles irgendwie Glückssache. Mein altes iPhone hat einen Sturz durchs halbe Treppenhaus unbeschadet überlebt und als es dann mal vom Sofa auf den Boden gekullert ist, ist das Display dann in alle Einzelteile auseinander gefallen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41060
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Ist halt alles irgendwie Glückssache. Mein altes iPhone hat einen Sturz durchs halbe Treppenhaus unbeschadet überlebt und als es dann mal vom Sofa auf den Boden gekullert ist, ist das Display dann in alle Einzelteile auseinander gefallen.
    Erinnert mich an mein erstes Handy; Nokia 3210. Fällt mir in der Schule vom Stuhl auf den Boden, Display gerissen. Damals konnte man dann nix mehr damit anfangen, also schön reparieren lassen. Danach ist es viele Male runter gefallen, auch ein Sturz auf der Steintreppe in den Keller hat es ohne Schäden überlebt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook