teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41186
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    656
    Diese Krankheitswelle macht mich mürbe. Dieses Jahr waren wir drei so oft krank mit hohem Fieber usw wie noch nie glaube ich. K1 ist mehr zu Hause als im Kindergarten. Ich schangel mit meinen PJ fehltagen und werde morgen vermutlich wieder mit Fieber hin. Ich hab keinen Bock mehr. Ich will einfach nur noch gesund sein. Und der Rest der Familie bitte auch.



  2. #41187
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Gute Besserung euch allen!



  3. #41188
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Bei Nebel ist das Blöde, dass er ja immer so inhomogen ist. Teilweise waren das unter 50m Sicht, aber nur kurz, dann waren es wieder 100
    Wer normal fährt und auf Sicherheit bedacht ist, wird das Problem erkennen und auch dann nicht drängeln, wenn man bei plötzlich besser werdender Sicht erstmal zu langsam fährt.
    Ich finde Deine kritischen Ansichten zum Verhalten einiger Personen im Straßenverkehr sehr richtig.
    Meiner Meinung nach ist der Straßenverkehr teilweise sehr abartig und gleicht eher einer Kampfzone, als dem ruhigen Vorankommen.
    Und die vorhandenen Gesetze müssten noch konsequenter angewendet werden. Von mir aus können einige Strafen auch ruhig drastisch erhöht werden (obwohl es meist ja ausreichen würde, die vorhandenen Gesetze mal anzuwenden).
    Wenn ich sehe, wieviele Menschen am Steuer telefonieren, oder im Auto an der Ampel wartend nach unten gucken und wohl WhatsApp/ sonstiges Dinge auf dem Smartphone erledigen, wird mir schlecht. Es ist nicht so, daß ich das früher nicht auch gemacht hätte. Rote Ampel und man ist zu spät zu einem Termin ---> mal eben geschrieben, daß man später kommt. Oder was auch immer es für ein Grund gibt, aus dem man "mal eben aufs Handy guckt". Irgendwann habe ich mir gesagt, daß ich das nicht mehr mache und nutze das Handy seitdem nur noch bei nicht laufendem Motor. Von mir aus dürfte es für die Benutzung eines Handys während der Fahrt ruhig ein sattes Fahrverbot geben. Was natürlich voraussetzt, daß auch mehr kontrolliert wird; was wiederum unwahrscheinlich ist, weil die Polizei eh schon Personalmangel hat. Aber davon auszugehen, daß Autofahrer von selbst auf die Idee kommen, daß "Handy und Fahren" nicht zusammenpasst, ist wohl leider naiv.



  4. #41189
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich bin heute morgen wegen einer Vollbremsung einmal durch den halben Bus geflogen und jetzt tut mir tatsächlich mein ganzer Nacken und Rücken weh.



  5. #41190
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    *seufz* Alles organisiert, aufs Konzert gefreut... Absage 45 Minuten vor Beginn. Also einmal umsonst in Ffm gewesen.
    Und nun kratzt auch noch mein Hals und die Nase läuft.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook