teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41236
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Heute eine 30 jährige mit metastasierten CA aufgenommen, Hoch Palliative Situation. 2 kleine Kinder.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41237
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    So undramatisch und harmlos im Vergleich zu den schlimmen Geschichten.. das zerfetzte VKB des ‚gesunden‘ Knies. Und ich hab es nur noch ‚plock‘ machen gehört... grosser Mist!

    Tut fast gar nicht weh, ist scheinbar vollkommen isoliert ohne Meniskusläsion und die Seitenbänder halten bombenfest. Aber die Ibu 600 zum Abendessen genehmige ich mir dennoch..

    Doof, weil jetzt 2 lädierte Knie (das andere hat schon 3 VKB verschlissen), das brauchte ich echt nicht!
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41238
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Herbstblume90 Beitrag anzeigen
    Heute eine 30 jährige mit metastasierten CA aufgenommen, Hoch Palliative Situation. 2 kleine Kinder.
    Wie schrecklich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41239
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Ja, ich nehme eigentlich wenig mit, aber danach musste ich erstmal mich 10 min auf dem Klo einschließen und eine Träne verdrücken. Das Leben ist manchmal echt unfair... Erstdiagnose war vor knapp 5 Monaten..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41240
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    So langsam komm ich echt an mein Limit. Seit August 2017 war in meiner Familie ständig was anderes und wenn die Menschen mal gesund waren, war der Kater krank. Nun geht es meiner Oma sehr schlecht und mein Kater hat schon wieder beschlossen, dass er nicht fressen möchte. Ich geh echt auf dem Zahnfleisch.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook