teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41271
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Oh weiha! Gute Besserung euch beiden!



  2. #41272
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Gute Besserung euch allen!

    Ich war jetzt seit Herbst nicht mehr krank und hoffe wirklich sehr, dass es dabei bleibt. Je näher das Examen rückt desto weniger kann ich einen Infekt oder gar Influenza gebrauchen. Allerdings gehe ich im Moment auch kaum unter Leute und muss auch erstmal nicht mehr arbeiten, das minimiert immerhin die Ansteckungsgefahr.



  3. #41273
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Söhnchen ist auch völlig fertig, Influenza-Testergebnis kriegen wir morgen, aber die KiÄ denkt nicht, dass es bakteriell ist, trotz Ohren- und Halsschmerzen

    Das hab ich ihm bestimmt aus der Klinik mitgebracht, wir haben aber auch ein blödes Infektionsmangement, das Personal kriecht aufm letzten Zahnfleisch, das kleine Nachbarkrankenhaus hat sich gestern abgemeldet, aber wir dürfen das alles kompensieren. Die Stationsschwester hat heute nacht (!) herumtelefoniert um Ersatz für einen ausgefallenen Frühdienst zu bekommen.

    Gute Besserung an alle!



  4. #41274
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Das klingt echt heftig! Und scheinbar einige von Euch trotz Impfung? Habe nicht das Gefühl, dass es hier besonders schlimm ist mit Influenza dieses Jahr. Kann aber subjektiv sein und täuschen...

    Mich kotzt dafür mal wieder der Schlafmangel an... so herzig die Verursacherin ist. Aber die wird dann jetzt echt mal abgestillt, damit wir uns etwas besser in die Nächte reinteilen können. Dann trinkt sie halt keine Milch... mir jetzt irgenwann egal...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  5. #41275
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Bei mir war's ja z. b. keine Influenza, sondern "nur" ein Virusinfekt, auf den sich noch was Bakterielles gesetzt hat. Aber ich hab mich auch einfach nur elend gefühlt (jetzt langsam geht es wieder). Letztendlich muss man bei allen Infekten auf der Hut sein. Eine Nicht-Influenza schließt ja keine Myokarditis aus. Mein Doc meinte, er hätte es noch nie in seiner Laufbahn erlebt, dass diese Virusinfektionen (von der Influenza mal abgesehen) sich so lange hinzögen. Das sei ein Novum.

    Den Lazarettinsassen weiterhin gute Besserung!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



MEDI-LEARN bei Facebook