teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41296
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Dieses Mistwetter macht mich langsam echt depressiv



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41297
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Schließe mich dir an, Salzi - ich will Sonne und bessere Laune.
    Mir geht die schlechte Laune meines Umfeldes tierisch auf den Nerv. Dieses Gewinsel für nen eingerissenen Fingernagel.

    Oh, und ich will diese sch... Kopfschmerzen loswerden!
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41298
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Erst gehe ich todmüde ins Bett und kann ewig nicht einschlafen und jetzt liege ich seit zwei Stunden schon wieder wach, Wecker geht in 45min, ein Traum. Vollmond ist erst kommendes Wochenende, aber irgendwas scheint in der Luft zu liegen K3 tigert nämlich auch seit zwei Stunden rum und spielt seit einer Tiptoi...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41299
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich hab dank Husten, Schnupfen und allgemeiner Schlaflosigkeit heute auch maximal 3 Stunden geschlafen und gleich gehts ab in die Arbeit Wenigstens ist heute OA-Visite, da muss ich nicht so viel reden, nur schreiben....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41300
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Moah... Heute morgen mit einem satt roten Auge wachgeworden. Hatte ein Gefühl, als hätte ich Schleifpapier im Auge. Nach dem Duschen war es zwar besser, aber auf der Arbeit haben sie mich doch direkt wieder weggeschickt. Nungut, also zum Augenarzt.
    Die meisten Praxen in den Osterferien. Um 8 Uhr die Vertretungspraxis aufgesucht, um dort zu hören: Jaaaa, seit heute morgen ein rotes Auge. Dann kommen sie mal heute um 12 Uhr wieder, da gucken wir uns die Notfälle an...
    Hab dann zu Hause noch eine Praxis angerufen und direkt den Kollegen am Telefon gehabt, der meinte, sofort kommen.
    Dort habe ich gesehen, dass er eigentlich Osterferien hat, aber selbst und alleine Sprechstunde abhält.
    Ergebnis: Konjunktivitis, Gentaaugentropfen und ein nettes Gespräch über KVen, GKVen, Feiertage und Verhaltenstipps...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook