teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41396
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @epeline

    *drück*

    Denke oft an euch!
    "I can´t come to work today, I have no face"




  2. #41397
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Danke Das ist lieb...
    Man weiß immer nicht so richtig, ob weitere Schritte Erfolge oder Misserfolge sind. Sehr ambivalente Gefühlslage gerade.

    Natürlich zudem noch familiäre Probleme und zuletzt kackt mich noch eine gute Freundin an, wegen lauter Kinkerlitzchen ohne Verständnis, dass manche Leute tatsächliche Probleme im Leben haben.



  3. #41398
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Zitat Zitat von Herbstblume90 Beitrag anzeigen
    Ach. Ich habe irgendwie grade eine Identitätskrise (mal wieder...). Ich bin endlich im PJ in dem Fach angekommen, das ich eigentlich machen wollte, und merke, dass es auch nicht mehr das ist, was ich machen will. Ich weiß einfach nicht, ob Medizin das richtige für mich ist. Wenn man nicht so viele Überstunden hätte wäre es mir egal, aber so... das zieht mich echt runter momentan.. ich hatte schon viel famuliert und es immer gemocht, aber inzwischen..
    Kann ich so nachempfinden. Geht mir seit einer Famu letztes Jahr im Lieblingsfach auch so. Wieso auch immer: dieser eine Monat hat komplett die Motivation für Medizin gekillt. Und ich war davor immer total motiviert. Lag vielleicht auch mehr an den Leuten in der Famu. Hat einfach nicht gepasst. Dann noch ein paar blöde Sprüche etc. Hatte im letzten Semester lange überlegt abzubrechen, mich dann zwangsläufig doch zum Examen angemeldet und fürs PJ. Wahltertial ist wieder in einem der 2 Lieblingsfächer. Jetzt schieb ich mich die 11 Monate durchs PJ auch noch durch. Vielleicht wirds ja wieder besser. Es ist so schade wenn die Motivation für ein Fach flöten geht. Liegt’s bei dir denn wirklich am Fach? Oder den Arbeitsbedingungen, an der Klinik oder den Leuten? Gäb es andere Fächer die dich interessieren? Manchmal entdeckt man erst spät im Studium oder danach ein Fach für sich. Anyway... gib nicht auf!
    Geändert von little_lunatic (24.04.2018 um 18:18 Uhr)



  4. #41399
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe immer noch nicht das Geld für mein verkauftes Auto bekommen Obwohl der Miarbeiter mir zusicherte ich würde es bis letzten Donnerstag bekommen. Ich war heute kurz davor mich beim VW Vorstand in Wolfsburg zu beschweren, aber gerade schrieb er mir verspätet zurück, das es Schwierigkeiten bei der Buchhaltung gab. Ich hatte Angst das das Geld aufs falsche Konto überwiesen wurde...



  5. #41400
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Das Paket, das meine Schwester mir zum Examen geschickt hat, kam heute wieder bei ihr an... "Nicht abgeholt in der Postfiliale".

    Wär halt nett, wenn die Post mich auch mal darüber informieren würde, dass in der Filiale ein Paket für mich liegt. Dann würde ich es da auch mal abholen...



MEDI-LEARN bei Facebook