teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41456
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Naja, das ist ja durchaus verständlich und planbar... ich mein, ich wechsele ja nicht im Januar oder August... dann könnte ich es ja gleich lassen
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41457
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich hab meinen Reifenwechsel dieses Jahr 2 Wochen nach hinten geschoben und die Inspektion 4 Wochen nach vorne, so dass ich nur einmal zur Werkstatt muß!
    Hat sich gelohnt, wenn ich die Reifen im Oktober/November wechseln lasse, mache ich gleich für April 2019 wieder nen Termin aus.
    Geändert von Moorhühnchen (04.05.2018 um 16:09 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41458
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch schon gemacht, ich weiß, dass es nicht so schwer ist. Aber unsere Reifen sind eh in der Werkstatt eingelagert. Und die Räder sind auch ziemlich schwer Bei dem Fiesta war das ja eher ein Kinderspiel
    Dit is Berlin. Ich hab immer schon Feb für Sommer, August für Winter Termine ausgemacht. Anders gings nicht, zumindest bei der großen Werkstattkette mit A im Namen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41459
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Mal gucken, on wir ihn nicht vorher sogar noch verkaufen
    wäre etwas schade, weil ich die Sommerreifen erst letztes Jahr gekauft hatte. Die sind noch keinen Zentimeter gefahren!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41460
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Welche Größe haben die denn? Vielleicht kannst du sie weiter verwenden. Brauchst dann nur die passenden Felgen fürs neue Auto.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook