teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41471
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Meine Güte, war heute ein besch... Tag. Schon mit Kopfschmerzen und völlig verschwitzt aufgewacht. Dann gedacht, ich hätte meine Kündigungsfrist verpeilt und mich total über mich selbst geärgert. Die Kinder sind jetzt nicht nur immer abends lange wach sondern auch früh munter, also wurde schon das Frühstück um 5.20 durch ein "Mama, ich hab eingekackert" unterbrochen. Dann bin ich immer noch wirr im Kopf auf Arbeit gefahren. Es war soviel los wie noch lange nicht, zwischendurch hab ich versucht, die Personalbearbeiterin zu erreichen, die ist aber im Urlaub. Hab dann gottseidank nachgelesen, dass die Frist noch nicht abgelaufen ist. Der Stresspegel auf Station war trotzdem hoch, OP viel zu voll geplant, die Anästhesie grub Probleme aus, die vorher nicht dagewesen waren. In der Nachmittagsvisite ergaben sich noch 1235465 weitere Probleme, die diverse Überstunden zum Lösen erfordert hätten. Ich hab aber nur das allernötigste erledigt.
    Zuhause dann auch Stress mit müden, überdrehten Kindern, hoffe die schlafen jetzt.

    edit: tun sie nicht. F*** Mittagsschlaf, F**** Ostkita
    Geändert von Fr.Pelz (09.05.2018 um 22:09 Uhr)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #41472
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe meine Erklärung und die Nachweise vor über 2 Monaten abgegeben und habe noch nichtmal die Nachweise zurück.
    Ich habe meine Nachweise vom letzten Jahr nie wieder gesehen
    Dieses Jahr habe ich noch gar nicht eingereicht :-oops



  3. #41473
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Meine Belege sind vorgestern in meinem Briefkasten gewesen. Mit der obligatorischen Anmerkung, dass man ja neuerdings gar nix mehr einreichen müsste (haha... bin ich bescheuert?). Bescheid kommt dann sicher auch bald.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #41474
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    @Feuerblick: Bei mir hat das mit dem Einreichen ohne Belege super funktionert Unser örtliches Finanzamt hat eine Checkliste auf der Homepage, für was noch Belege einzureichen sind, den Rest soll man nur auf Nachfrage einreichen.



  5. #41475
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Naja, im Streitfall halten die sich dran fest, dass sie für XYZ halt keinen Beleg hatten. Deshalb bekommen sie von mir nach wie vor alles... was sie hatten, hätten sie anschauen können.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook