teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41481
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Wenn jemand meinen Kreislauf findet, bitte zurück an mich schicken. Das Wetter macht mich fertig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41482
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Gute Besserung, tragezwerg!

    @Vanille - geht mir auch so. Total ätzend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41483
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Erholt und entspannt aus dem Urlaub gekommen... 77 Stunden diese Woche gearbeitet, inkl 5 Nachtdienste und mir geht schon wieder ALLES einfach nur auf den Sack. Der Job, Menschen im allgemeinen und im besonderen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41484
    Gast26092018
    Guest
    Oh, je @ Milana.
    Mich würden schon 3 Nächte fertig machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41485
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.388
    Seit Ostern werde ich jeden morgen zwischen 7.30 h und 8 Uhr von Bauarbeitern geweckt, die irgendwas bohren, Fliesen von der Wand schlagen, sägen oder sonstwas mit viel Krach machen.

    Ich bin echt kein Lärmempfindlicher Mensch und es braucht es viel Krach, bis es anfängt mich zu nerven aber diese Bauarbeiter können einen echt in den Wahnsinn treiben. Zumal es jetzt das zweite Jahr hintereinander mit monatelangen lautstarken Bauarbeiten ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook