teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41511
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    3x Kurzzeitimmuntherapie für Frühblüher und Gräser vor 15 Jahren. Ich bin bis auf die ersten zwei bis drei Tage stärkeren Pollenflugs symptomfrei. Dieses Jahr an den ganz extremen Tagen war ich auch darüber hinaus symptomatisch, aber nur ein bisschen allergische Rhinitis.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41512
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386
    ...mein ehemaliger Chef und das sich Doof-Stellen der Personalabteilung im neuen KH...
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41513
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Typisch, Beginn einer Erkältung mit Sinusitis in der Woche vorm Urlaub.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41514
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Hmmpf, zu früh über die Heuschnupfen-Spontanheilung gefreut. Nachdem ich in den letzten Wochen quasi symptomfrei war, merke ich es jetzt doch. Akut quält mich echt fieses Augenjucken...

    Allerdings immer noch harmlos im vergleich zu früheren Jahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41515
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zaditen (Ketotifen), nie! Das Zeug ist wirklich super. Ich scheine auch gaaaaaanz langsam ohne jegliche bisherige allergische Anamnese eine Minimalvariante eines Heuschnupfens zu entwickeln. Augen jucken und Tränen halt. Mit den AT ist es dann wirklich superschnell weg und die Rückmeldungen der Patienten bestätigen dies auch gut. Zumal es dual wirkt im Sinne von akut und stabilisierend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook