teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41531
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie auch grad sehr genervt vom Wetter und muss mal ein bisschen rumjammern.. Es ist sooo heiss und überall fliegen die Pollen rum... Ständige Niesattacken, sehr "angenehm" im 7. Monat... keine Luft in der Nacht, seit einer Woche Halsweh weil ich die ganze Nacht durch den Mund atme... Und meine "normalen Heuschnupfenmedis" kann ich nicht nehmen.
    Die meisten Allergiemedis sind laut Embryotox unproblematisch (Kortikoidnasenspray, Loratadin etc.). Wochenlang schlecht schlafen ist ja auch nix!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41532
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Diese Hitze. Ekelhaft. 32 Grad und 74% Luftfeuchtigkeit
    Halte durch. Das Wetter bringt Gewitter und bei Gewitter sollen die Kleinen doch besonders gut schlüpfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41533
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    „Aber du studierst doch Medizin!“ als Totschlagargument für „Es tut mir leid, ich weiß es nicht.“ auf eine total komplexe, verworrene Fragestellung zu einem multimorbiden Zustand.

    Ey, geht weg und spielt mit was Giftigem!
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41534
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Seit 1 1/2 Stunden hellwach nachdem ich gestern um 21.30 h im Bett lag. Jetzt schon die dritte Nacht, in der ich mehr als mies schlafe. Dabei geht schlafen bei mir eigentlich immer, hab da sonst wirklich selten Probleme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41535
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Dann lag es am Vollmond... hier hatte das Mädchen um 4 eine Husten Attacke und danach konnte ich nimmer gut einschlafen und um 6 war der Grosse wach... und der war gestern um 9 immer noch munter gewesen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook