teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41536
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Die meisten Allergiemedis sind laut Embryotox unproblematisch (Kortikoidnasenspray, Loratadin etc.). Wochenlang schlecht schlafen ist ja auch nix!
    Loratadin nehme ich eh (statt vorher Fexofenadin) und von Budesonid Nasenspray bekomm ich rezidivierend massives Nasenbluten ich hab mich jetzt zusätzlich "getraut" zumindest zum schlafen einen Stoss Xylocitin pro Nasenloch zu nehmen, das hat ganz gut funktioniert.

    @Vollmond: ich hab auch den Eindruck, dass die Patienten bei so einem Wetter plus Vollmond "verrückter" sind, sie schlafen schlecht, trinken zu wenig und sind klagsamer als sonst ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41537
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Hier ist die Erkältung inklusive Reizhusten zurück sowie rezidivierendes Panaritium am Zeh. ICH MAG NICHT MEHR. Scheiß Hormone.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41538
    Registrierter Benutzer Avatar von Enni
    Mitglied seit
    30.04.2003
    Ort
    war Sailing City
    Semester:
    lange her
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Diese Hitze. Ekelhaft. 32 Grad und 74% Luftfeuchtigkeit
    Komm zu uns, hier sind 6 Grad und es soll die ganze Woche nicht viel wärmer werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41539
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von Oops! Beitrag anzeigen
    „Aber du studierst doch Medizin!“ als Totschlagargument für „Es tut mir leid, ich weiß es nicht.“ auf eine total komplexe, verworrene Fragestellung zu einem multimorbiden Zustand.

    Ey, geht weg und spielt mit was Giftigem!
    Das Schöne ist, dass das weg geht, wenn man mal Arzt ist. Dann kann man immer schön sagen "sorry, nicht mein Fachgebiet!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41540
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Svenne Beitrag anzeigen
    Komm zu uns, hier sind 6 Grad und es soll die ganze Woche nicht viel wärmer werden
    Ein Traum! Ich muss doch noch auswandern...
    Der Sommer in Tromsö während des Studiums war der Beste meines Lebens...und letztes Jahr im Urlaub hatten wir Nachtfrost im August. Es war perfekt (mein Mann und ich werden ja immer für verrückt erklärt...aber alles über 25 Grad ist eklig)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook