teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41556
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich kühle immer brav mit nem Kühlakku im Tuch. Die Schmerzen halten sich zwar in Grenzen, aber schon wenn ich die Treppe steige, merke ich es pochen und dick ist sie defintiv noch, ich sehe halbseitig aus wie "Quagmire" aus Family Guy. Aber ich glaube das war nach der ersten WSR auch so.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41557
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Hm, gibt es da verschiedene? Sowohl online als auch den Laden in Köln gibt es noch.
    Tatsächlich! Dachte, die wären pleite. Vor ein paar Jahren, als ich mir das letzte Paare gekauft hatte, war die Firma irgendwie pleite und man hat die MBT nirgens mehr bekommen

    EDIT: Gibt meinen Schuh sogar wieder. Aber hat der schon immer 190€ gekostet? Mein leiber Scholli! Na dafür halten sie ja auch 5 Jahre...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41558
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Diese ganzen Feiertage plus Kita/Schul/Irgendwas-Schließtage bringen mich völlig durcheinander. Habe jetzt zum dritten Mal heute Mittwoch mit Freitag verwechselt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41559
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich hasse Word!!!
    Ich wollte etwas an eine andere Stelle des Dokuments kopieren, damit hat es die Formatierung zerschossen. Also wollte ich klug sein und den Abschnitten den ich vor dem letzten Speichern geschrieben habe in ein neues Dokument kopieren. Und was mache ich, statt strg+c drücke ich strg+v. Also habe ich den Abschnitt ersetzt. Einfach strg+z geht nicht, weil in dem Dokument ein Literaturverzeichnis ist, welches sich aktualisiert. Ich kann den Absatz nicht wiederherstellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41560
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Versteh' ich nicht. Was macht der Hund denn dann bei Strg Z?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook