teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41561
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Miss - furchtbar! Die eine Sache, die ich aus meiner Diss gelernt habe: nie wieder was wichtiges auf Word oder Excel schreiben. Da ich andere Programme aber auch nicht beherrsche, lass ich die Wissenschaft bleiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41562
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Versteh' ich nicht. Was macht der Hund denn dann bei Strg Z?
    Wenn ich den Befehl ausführe, dann springt es ins Literaturverzeichnis und dann wird dort etwas geändert. Auch wenn ich mehrmals auf zurück klicke, wird der Absatz nicht wiederhergestellt. Es war heute nicht so schlimm, weil es nur wenig war. Sonst speicher ich auch ganz viel zwischen und jeden Tag speicher ich das Dokument in der Cloud mit der neusten Version.
    Ich bin aber froh wenn ich das Ding irgendwann fertig habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41563
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Wie eklig. Fehlt ja grad noch, dass ein räudiger Bug einem das Werk der letzten Stunden zerschießt...

    Ankotzung hier: Weisheitszähne müssen raus. Wenigstens ist das Kapitel dann, zumindest einseitig, abgeschlossen - brauchbare Wundheilung und so setze ich einfach mal voraus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41564
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Hier auch Starkregen und der Keller war heute morgen geflutet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41565
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Magen-Darm...... arbeitgeberfreundlich wie ich bin natürlich am Feiertag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook