teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41586
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Also, die Kollegin, die es direkt auf die Füße bekommen hat, ist erstaunlicherweise (noch?) nicht betroffen....

    Wobei wir nicht getestet haben, was es war, sondern nur die elektiv geplante OP für den Folgetag abgesetzt haben. Patientin ging nach 2x 500ml Sterofundin wieder nach Hause.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41587
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Direkt auf die Füße bekommen???? Ich glaube, hier ist ein "iiieeeeeehhh" angebracht
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41588
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Wie gesagt: Ich war's nicht!!
    Ich leide nur......
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41589
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Naja, auf die Füße bekommen UND dann leiden, wäre auch irgendwie doppelt gemein
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41590
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Der Tag kann weg.

    Nach dem Nachtdienst Handy in der Toilette versenkt. Es ist mir aus der Kasacktasche gefallen. Das ist mir noch nie passiert.

    Nach dem Nachtdienst Auto in der Tiefgarage gegen einen Betonpfeiler gesetzt. Riesen Schramme.

    Nach dem Nachtdienst zu langsam reagiert. Pferd ist mir auf den Fuß gestiegen. Fuß dick und taub.

    Ich glaube, ich lasse das mit dem Nachtdienst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook