teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41671
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Und dann schauen wir noch mitm bronchoskop rein, ja? Vielleicht finden wir ja was tolles?!
    Komm schnell hoch in den Pott.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #41672
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Ähhh......das hier ist ein Internetforum. Da kann ich nur danach urteilen, wie sich ein User hier gibt.
    Maximus007 schreibt seit Jahren schwülstig-theatralische Dinge, auf die dann leider immer wieder User antworten und Ratschläge geben. Wer's braucht
    Ich habe Maximus007 seit heute auf Ignore, weil seine Postings, auch wenn man sie nur überfliegt, um den Zusammenhang eines Threads nicht zu verlieren, immer wieder dazu verleiten, ihm Ratschläge oder Antworten zu geben. Ich habe keine Lust mehr darauf, mich jedesmal selbst dazu zwingen zu müssen, ihm nicht zu antworten.
    Als letzte Amtshandlung, was eine Maximus-Beratung angeht, habe ich vor einiger Zeit in irgendeinem Thread geschrieben, daß er sich ernsthaft im echten Leben Hilfe holen muß, sofern er im echten Leben wirklich so ist, wie er hier vorgibt zu sein. Mehr soziale Verantwortung kann und muß man meiner Meinung nach in einem Internetforum nicht tragen.
    Exakt so geht es mir auch. Und einige seiner Beiträge muss man lesen, wenn man im jeweiligen Thread nicht komplett den Überblick verlieren möchte.
    @Cantabile: und was genau hat die Dauer der Mitgliedschaft damit zu tun, was jemand von sich gibt? Entweder hat dieser User wirklich gravierende Probleme und er sollte sich dringen Hilfe suchen (worauf er seit Jahren hingewiesen wird, was er dann geflissentlich ignoriert), oder er trollt das ganze Forum. Sowohl das eine, als auch das andere kann ziemlich nerven, da das Forum teilweise zum Tagebuch des Maximus wird.
    Und ja, ich sage auch Leuten im echten Leben, dass mich so was stört. Da teile ich die Meinung von Feuerblick zu 100%.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #41673
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.397
    Es fühlte sich auf jeden Fall so an, als hätte ich direkt die komplette Mahlzeit eingeatmet, da würdet ihr mit dem Bronchoskop sicher fündig werden

    Das hat man davon, wenn man zu gierig ist



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #41674
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Es fühlte sich auf jeden Fall so an, als hätte ich direkt die komplette Mahlzeit eingeatmet, da würdet ihr mit dem Bronchoskop sicher fündig werden

    Das hat man davon, wenn man zu gierig ist
    Na dann! Solara, ich hoffe, du nimmst das Bronchoskop mit



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #41675
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Müde... so müde...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook