teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41691
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    4lagig supersoft mit Goldrand



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41692
    Gast26092018
    Guest
    Na toll! Ich war gerade beim Kieferorthopäden, um mich wegen meiner Zahnfehlstellungen zberaten zu lassen und er meinte er würde aufgrund meiner Progenie eher eine OP empfehlen ich solle zu nem Kieferchirurgen und mich beraten lassen. Zur Kieferentlasting, mein Profil könnte dann auch gebessert werden, wenn die meinen Oberkiefer mehr nach vorne verlegen würden.
    Aber ich habe Angst vor OP Risiken zumal ich ja nicht wirklich Beschwerden habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41693
    Gast26092018
    Guest
    Ich suche mir einen guten MKG Chirurgen und dann mache ich ed wahrscheinlich
    Wer Veränderungen will muss auch Risiken eingehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41694
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Na toll! Ich war gerade beim Kieferorthopäden, um mich wegen meiner Zahnfehlstellungen zberaten zu lassen und er meinte er würde aufgrund meiner Progenie eher eine OP empfehlen ich solle zu nem Kieferchirurgen und mich beraten lassen. Zur Kieferentlasting, mein Profil könnte dann auch gebessert werden, wenn die meinen Oberkiefer mehr nach vorne verlegen würden.
    Aber ich habe Angst vor OP Risiken zumal ich ja nicht wirklich Beschwerden habe.
    Dafür wird dir dann aber die Zahnspange bezahlt Aber lass dir keine Keramikbrackets aufschwatzen, die werden von den MKG-lern gehasst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41695
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Dafür wird dir dann aber die Zahnspange bezahlt Aber lass dir keine Keramikbrackets aufschwatzen, die werden von den MKG-lern gehasst
    Wieso werden die gehasst? Also sind die generell schlecht oder mögen die MKGler die halt nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook