teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41796
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Schlafwandeln
    Bei mir liegt es momentan an der Hitze oder wenn es im Schlafzimmer nicht komplett dunkel wäre. Das Wasser aus meinen Beinen will morgens um 4 dann auch auf anderem Wege wieder raus. Hat das noch jemand? Ich trinke abends nichts.
    Ich leider. Muss eigentlich nie nachts zur Toilette aber in den letzten Tagen eigentlich jeder Nacht... und trinken tue ich eher zu wenig.

    Ansonsten kann ich euch gerne ein bisschen Schlaf angeben. Sobald ich mein Sofa berühre, schlafe ich ein... bin einfach Dauermüde. Ich liebe das warme Wetter ja sehr aber es saugt mir offensichtlich jede Energie aus.
    Hatte aber Anfang letzten Jahres auch echt ätzende Schlafstörungen, da half wirklich nur, das Chaos in meinem Kopf zu ordenen. Drücke euch fest die Daumen, dass das bei euch bald klappt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41797
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Dieses Wetter ist die Pest. Werde die nächsten Wochen bei runtergelassenen Rollläden zuhause verbringen. Ekelhaft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41798
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    Im Vergleich zu 2015 finde ich es dieses Jahr echt harmlos. Weil es jede Nacht gut abkühlt. Und auch, weil es mir vergleichsweise trocken vorkommt. Solange ich abends/nachts gut lüfte, wird es bei mir dieses Jahr trotz Dachgeschoß nie wirklich heiß in der Wohnung.

    (Gilt natürlich nur für da wo ich wohne )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41799
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Hier ist es leider wie immer super schwül, nie unter 65%. Ich kollabiere mich munter durch den Tag, was echt ätzend ist wenn ständig ein Baby an einem hängt das einen Sturz nicht so gut wegstecken würde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41800
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    Auweh, das klingt bitter. Dann halte ich dir die Daumen dass es vielleicht doch noch bald besser wird.

    Hier soll es glaube ich in zwei Wochen anfangen zunehmends abzukühlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook