teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41836
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Hier hat K3 wahrscheinlich eine stomatitis, den ganzen Mund voll schmerzender Aphthen und Ulzera. Echt scheiße! Sie weint sehr viel. Dazu passend gibt’s einen großen Jungen, der schlecht mit der fehlenden Routine in den Ferien zurechtkommt und sich außerdem auf Mama exklusiv in dieser Woche gefreut hatte und eine nervlich gerade nicht so gut belastbare Mutter.
    Und ganz aktuell nervt mich, dass unsere Putzfrau im Urlaub ist und eine Vertretung kommen sollte, die aber anscheinend nicht zur üblichen Zeit kommt. Ich hasse sowas, ich muss planen können. Wollte jwttt eigentlich kurz mit den beiden in die Klinik, weil ich noch einen Brief schreiben muss (ja, im
    Urlaub, aber dafür durfte ich Freitag eher gehen und das war mir wichtiger).

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41837
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Stomatitis ist bei uns in Ambulanz und auf Station auch sehr en vogue gerade.
    Hab selbst zwei Aphthen grade und es tut echt so weh. Kann die kleinen brüllenden Nahrungsverweigerer gut verstehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41838
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Jep, irgendwie gerade im westlichen NRW gerade sehr in. Höre es auch von überall. Gute Besserung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41839
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Handy eingeschickt mit dem gleichen Fehler, den es schon einmal hatte, vor circa nem halben Jahr. Damals Platine getauscht, aber eine gebrauchte und "ältere" als meine eingebaut bekommen, jetzt kommt das Handy mit "Fehler konnte nicht nachvollzogen werden" zurück. Laut support soll ich doch einfach schauen, ob es nicht doch wundersamerweise durchs einschicken problemlos geht. Und wenn der Fehler durch Drittanbieterapps kommt, was ja sein könnte (äh nein), wären sie ja nicht Schuld, solle das Handy doch im Werkszustand laufen lassen. Und natürlich läuft in wenigen Tagen die Garantie ab. Ich wäre am liebsten durchs Telefon gekrochen. Bin wohl einfach zu empfindlich, dass ich mein Handy ungern mit nem oft fast 50° heißen Akku in der Hand halte und es gerne nutze, ohne, dass es alle 2sec hängt wie ein Windows 98 PC, der WoW spielen soll. Und dass es ab und an einfach aus geht, ist dann wohl pure Einbildung.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41840
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Hmmmm... das Problem kenne ich irgendwie...Akku heiß, Gerät schaltet sich aus, lässt sich aber nach dem Einschalten nicht mehr freischalten, hängt ständig... ein Grund, warum ich den großen Handyanbieter mit dem S nach einem einzigen Versuch wieder verlassen habe. Teure Handys mit nervigen Fehlfunktionen und dann auch noch mieser Service... nee, echt nicht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook