teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41971
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von papillon92 Beitrag anzeigen
    Eine Woche Urlaub (seit gestern), seit heute Nacht Husten, Halsweh, Schnupfen, Fieber. Jawoll -.-
    Wenn krank, dann krankschreiben lassen, dann bekommst du immerhin die Urlaubstage wieder zurück. Gute Besserung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41972
    Registrierter Benutzer Avatar von papillon92
    Mitglied seit
    01.07.2013
    Ort
    Homburg
    Semester:
    10
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Wenn krank, dann krankschreiben lassen, dann bekommst du immerhin die Urlaubstage wieder zurück. Gute Besserung.
    Danke

    Würde mich eigentlich auch krankschreiben lassen, aber ich muss bis Freitag wieder halbwegs fit sein, weil wir da Konzertkarten haben und ich da unbedingt hin möchte. Geht mit AU schlecht 😄 Ärgerlich um die Urlaubstage, aber naja...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41973
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von papillon92 Beitrag anzeigen
    Danke

    Würde mich eigentlich auch krankschreiben lassen, aber ich muss bis Freitag wieder halbwegs fit sein, weil wir da Konzertkarten haben und ich da unbedingt hin möchte. Geht mit AU schlecht  Ärgerlich um die Urlaubstage, aber naja...
    Klar geht das. Es wurde sogar mal ein krankgeschriebener Arbeitnehmer von seinem Arbeitgeber im Fernsehen bei der Love Parade gesehen. Arbeitgeber natürlich geklagt und verloren, weil er nicht beweisen konnte, dass der Besuch der Love Parade der Genesung geschadet hat. Ergo kannst du auch mit AU zum Konzert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41974
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Nicht alles was rechtlich möglich ist, ist unbedingt schlau für die eigene Zukunft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41975
    Registrierter Benutzer Avatar von papillon92
    Mitglied seit
    01.07.2013
    Ort
    Homburg
    Semester:
    10
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Nicht alles was rechtlich möglich ist, ist unbedingt schlau für die eigene Zukunft.
    Eben ;)
    Ich arbeite ab Oktober eh nur noch an den Wochenenden, da bringen mir die beiden Urlaubstage mehr auch nix (Urlaub wird nur mo-fr verplant).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook