teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41981
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Geht auch ohne Kindergarten. Bin seit einer Woche am Husten und bekomme kaum nen Ton raus. Seniorengrippe...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #41982
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Moah, was ist das denn Bitteschön für ein Killervirus? Seit 2 Wochen Erkältung, damit schön die TZ-FZA-Wochen im Bett verbracht. Und es wird einfach nicht besser. Ich habe das Gefühl, dass ich einfach nix abgehustet kriege. Dazu bei geringster Belastung Schweißausbrüche. Ich hasse dieses Killergedöns aus dem Kindergarten. Die schleppen wirklich ständig solche Rotze an...

    Hier auch. Ich war echt kaum krank vor Kind, mit Kinderkrippe bin ich gefühlt alle 6-8 Wochen mit Fieber außer Gefecht. Zum Glück mein Mann auch, sonst würde ich mir langsam Gedanken um ne B-Symptomatik machen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #41983
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wir hatten ja auch son doofes Virus durch die Familie gereicht (bis auf K3). Ich war vor anderthalb Wochen dran und ich bin immer noch nicht fit, lege mich jeden Mittag hin und schlafe und bekomme jede Nacht mindestens acht Stunden Schlaf, bin trotzdem immer nur körperlich fertig. Ätzend.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #41984
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Warum trifft es immer Menschen die nichts dafür können, obwohl sie alles dafür getan haben es abzuwenden? Und die größten Ko*brocken, die am besten auch noch jede Therapie verweigern, null adherent sind etc leben ewig?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #41985
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Der videobeweis ist mit Abstand die beschisstenste neueinführung, die es im Fußball je gegeben hat. Das macht überhaupt keinen Spaß mehr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook