teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41996
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von mainzer Beitrag anzeigen
    Gibt ja bald (Oktober) voraussichtlich schicke Neue...mit FaceID und so...für einen niedrigen 4-stelligen Betrag
    Niedrig klingt gut, vierstellig eher so... 😑 Zumindest für die Tablet-Variante ist mir das zu viel.
    Für die Uni, täglich wäre so ein 2018er Ipad sehr nice to have, leider derzeit tatsächlich ausverkauft und mit längerer Lieferzeit.
    Dann wird es vermutlich doch ein Mac.
    Aber danke fürs Aufmuntern.
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41997
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Oops! Beitrag anzeigen
    Niedrig klingt gut, vierstellig eher so...  Zumindest für die Tablet-Variante ist mir das zu viel.
    Für die Uni, täglich wäre so ein 2018er Ipad sehr nice to have, leider derzeit tatsächlich ausverkauft und mit längerer Lieferzeit.
    Dann wird es vermutlich doch ein Mac.
    Aber danke fürs Aufmuntern.
    https://www.amazon.de/Apple-iPad-WiF.../dp/B07BS58WX6

    https://www.amazon.de/Apple-iPad-Wif.../dp/B07BS3YFDM




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41998
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Bei Kindern hätte man wenigstens nen Grund dafür und da wird es nun enimal schneller dreckig. Bei Erwachsenen finde ich das einfach nur eklig.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41999
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Bei Kindern ist es auch eklig. Meine Zwillinge essen so unterschiedlich und bei ihm schüttelt es mich immer wieder. Der Mund wird vollgestopft, die Hälfte krümelt wieder raus, mit den Fingern wird abwechselnd auf dem Tisch und im Mund rumgematscht. Wirklich, heute gab es einen Cookie (einen) und ich hätte die Essecke mal fotografieren sollen. Bei ihr: Ein paar Krümel auf dem Teller, Händewaschen nicht nötig. Bei ihm: ALLES voller Krümel, der Mund verschmiert, mit einem trockenen Keks wohlgemerkt, der Tisch verschmiert. Und als ich ihn zum Händewaschen geschickt habe, was NATÜRLICH nötig war, verteilte er noch die Krümel von seiner Kleidung in der Wohnung....
    Und der Vater dazu ist nicht weniger: der merkt nämlich nichts von der Matscherei, schwadroniert übers Wetter, wundert sich, warum ich ihn unterbreche, um das Kind davon abzuhalten, noch seinen Teller durch die Gegend zu wedeln. Verlangt dann weiterhin meine Aufmerksamkeit, während ICH den Dreck beseitige.

    (Mein PMS bemerkt man diesen Monat nur ganz leicht)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #42000
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Sag mal Pelzi, magst Du nicht bloggen? Immer wieder schön Deine Ausführungen zu lesen (und so ganz ohne Wiedererkennungswert bei uns ). Btw wie hast Du es geschafft, 50% Deiner Kinder zum kleckerfreien/-armen Essen zu bekommen? Unsere Quote liegt da leider bei 0%.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook