teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42016
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Natürlich! Mich nimmt es schon mit beim Lesen (da auch Anfang 30 und 2 Kids).
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #42017
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    481
    Bei uns versterben gerade auch ganz viele Kinder. :sad:
    Und lauter bösartige Neuerkrankungen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #42018
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Oh jeeee, das tut beim Lesen schon weh. Leider verdrängt man selbst viel zu sehr, wie schnell einem das Schicksal nen Strich durch die eigenen Lebenspläne (und auch das Leben) machen kann.

    Mein Kotzgrund ist zwar harmlos gegen das, was oben gesagt wurde, kotzt mich aber eben gerade auch so richtig an. Hab mir vor mittlerweile vier Tagen beim Beachvolleyball das Handgelenk fies verknackt. Seitdem persistierende Schmerzen v. a. ulnar, aber auch radial und im Daumengrundgelenk bei nur kleinster Belastung, immer wieder Schwellung der ganzen Hand, Kraftlosigkeit in selbiger, Tasse oder Glas halten geht kraft- und schmerzbedingt nicht. Da steht wohl ein Röntgenbild zuhause an.....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #42019
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    vor DREI (3!) Monaten zum Umzugshelferessen eingeladen (alle die dabei waren und mitgeholfen haben)...insgesamt 15 Leute.
    Eingekauft für >150€ mit Fleisch, Kartoffelgratin, Pommes, Salate, Nachtisch, extra was für die die Kinder haben...
    Und seit gestern mehren sich die Absagen, sodass wir heut Abend so wie es ausschaut zu dritt dasitzen werden..also wir 3,5 und noch 3 Freunde....
    Traurig...
    Hälfte des Fleischs eingefroren; Salat an die Nachbarn verschenkt...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #42020
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.397
    Sowas ärgert mich auch immer sehr... Scheint aber immer mehr „in Mode“ zu kommen.

    Mir wurde gestern auch ein länger geplantes Treffen abgesagt. NACHDEM ich bereits knapp 200 km zu Treffpunkt gefahren war. Und nicht wegen sowas wie explosiver Diarrhoe, was ja mal vorkommen kann, sondern mit einer absolut lächerlichen Begründung.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook