teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42046
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich hatte auch Nausema, Ingwerkapseln und Akkupressurbänder am Start. Und regelmäßig essen war auch gut. Am besten haben bei mir Äpfel in mundgerechten Stücken funktioniert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42047
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Eine Pflegeeinrichtung, welche durch die Leitung verboten bekommen hat, den Notarzt Einblick in die Patientenakte und auch die Patientenverfügung nehmen zu lassen (geschweige denn, ins Krankenhaus mitzunehmen) - mit der Begründung Datenschutz... SO ist die DSVGO ganz sicher nicht zu interpretieren.
    Achja, bei einem Patienten, der nicht ins Krankenhaus soll im Übrigen....
    Nicht wahr, oder?
    An welcher Stelle kann man sowas klären? Da hat doch wirklich niemand was von!!

    Hier: Arbeitsunfall, Klappe die 1732ste... jetzt erstmal ausschlafen.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #42048
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Diese fucking Realität zwischen Muttersein und Arbeit. Und dass Frauen untereinander echt die schlimmsten sind...
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #42049
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Epeline, du bist schwanger? Habe ich gar nicht mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung mit der Übelkeit!

    @vanilleeis: So geht es mir gerade auch... Nur dass es die Männer sind, die mir die Arbeit unerträglich machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #42050
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Ebenfalls gute Besserung...

    Eine Pflegeeinrichtung, welche durch die Leitung verboten bekommen hat, den Notarzt Einblick in die Patientenakte und auch die Patientenverfügung nehmen zu lassen (geschweige denn, ins Krankenhaus mitzunehmen) - mit der Begründung Datenschutz... SO ist die DSVGO ganz sicher nicht zu interpretieren.
    Achja, bei einem Patienten, der nicht ins Krankenhaus soll im Übrigen....
    Ohhh. Kann man denen nicht einen pinnen. So von wegen unterlassene Hilfeleistung oder sowas?
    Geht doch gar nicht! Dann sollen sie mir JETZT den Betreuer ans Telefon holen und der erlaubt das dann. Oder der Patient.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook