teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42101
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Mich kotzt gerade elementar an, dass ich schon wieder AU bin... und jetzt hab ich nicht mal mehr ne Katze, die mich bekuschelt. Dieses Jahr 2018 und ich ... wir werden keine Freunde mehr...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42102
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Apropos Kotzen. Heute im Wartezimmer beim Orthopäden saß ein Mann (einer!), der soooo sehr gestunken hat nach altem Schweiß, dass ein weiterer Mann sich übergeben musste und anschließend natürlich nicht mehr im Wartezimmer Platz nahm. Als er raus war, sagte ich nur in die Runde "jemand was dagegen, wenn ich jetzt mal 10 Minuten Stoßlüften mache?" Die Antwort war ein einhelliges "NEIN!"

    Und die Sprechstundenhilfe, die mich dann irgendwann ins Behandlungszimmer führte, entschuldige sich tausendmal, dass sie uns nicht erlösen konnte.
    Echt? Also ich kenne das Gefühl von überwältigendem Ekel, das einen kurz vor die Kotzgrenze bringt, aber dass jemand auch wirklich kotzt, hab ich noch nicht erlebt.

    Thread: Ich hab gerade nur Luxusproblemchen: Möbel aussuchen fürs Haus. Echt schwierig. Kinderwünsche berücksichtigen- aber so dass es trotzdem nett aussieht und nicht völlig zusammengewürfelt.
    Hab hier noch ein paar alte Billys herumstehen, die ich evtl mit Türen ausstatten wollte und damit ein Büro einrichten - aber für Billys vor 2014 gibts keine passenden Türen mehr :-/
    Und dass unsere Vermieterin hier demnächst Besichtigungen durchführen will, finde ich auch doof. Die Wände sind angemalt, überall stehen Kisten rum und das Bad will sie sowieso noch renovieren lassen...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #42103
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Mein Haupt-Arbeitsrechner zeigt sporadische Bluescreens. Und es ist dem nicht beizukommen, was da durchdreht. Vermutlich ein verbuggter Treiber (dafür spricht einiges), aber welcher, war nicht klar herauszubekommen. und auch die Neuinstallation aller Drittanbietertreiber hat nix genutzt.

    Achja, ich hab' ja für diesen Fall ein Backup eines komplett fertig konfigurierten Systems auf meinem Server.

    Blöd nur, dass durch einen Festplattenfehler neulich ein paar Backups verloren gegangen sind und ich jetzt leider nur aktuelle Backups habe, wo der Fehler schon da war.




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #42104
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Vollmond und ich liege mal wieder wach



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #42105
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Vollmond und ich liege mal wieder wach
    Dito. Immer wenn ich um 19 Uhr müde werde, krieg ich Panik, einzuschlafen ,weil ich genau weiß, dass ich um 1 hellwach bin. Tadaaaaaa.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook