teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42106
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Hier wollte Kind drei mal wieder um drei aufstehen, sodass wir bis kurz nach vier wach waren und um fünf mein Wecker geklingelt hat. Noch mehr kotzt mich aber an, dass wir seit Sonntag alle schön nacheinander mit GE rummachen... sehr nervig! Parallel wäre mir tatsächlich lieber gewesen!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42107
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Oh kacke, saß ist wirklich mega ätzend, Ally. Ich habe bis halb sechs hellwach gelegen, irgendwann dann gelesen, als auch der nächste Schlafversuch nix wurde. Wenigstens habe ich Urlaub, aber den verbringe ich ja eh schon krank. Erholung im Sinne des Tuns und Lassen, was ich gerne mache, wenn ich mal Zeit habe, ist das hier nicht diese Woche. Bin nur froh, dass ich wenigstens keine Gewissensbisse habe ob ich mich krank und totmüde zur Arbeit schleppe oder nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #42108
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Wenn man in der Arbeit über sich hinauswachsen soll. Obwohl man sich noch nicht bereit fühlt. Ich habe ein bisschen Bauchschmerzen dabei- nachdenklich.
    Gute Besserung an alle, die Erbrechen müssen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #42109
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Mein Haupt-Arbeitsrechner zeigt sporadische Bluescreens. Und es ist dem nicht beizukommen, was da durchdreht. Vermutlich ein verbuggter Treiber (dafür spricht einiges), aber welcher, war nicht klar herauszubekommen. und auch die Neuinstallation aller Drittanbietertreiber hat nix genutzt
    Neuinstallation (sauber, komplett), Fehler besteht weiter - Memtest bricht dann nach wenigen Minuten mit >10.000 Fehlern ab. Ich geh mal neues RAM bestellen und hoffe, dass das dann alles war....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #42110
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Neuinstallation (sauber, komplett), Fehler besteht weiter - Memtest bricht dann nach wenigen Minuten mit >10.000 Fehlern ab. Ich geh mal neues RAM bestellen und hoffe, dass das dann alles war....
    Wegen sowas lob ich mir doch Apple - da gibts zwar andere Problemchen, aber was du da beschreibst, bekäme ein Mac nicht hin
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook