teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42191
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich bin zwar nicht erkältet, aber mein Herzchen macht mir wieder Probleme....... ich bin wieder regelmäßig mit Torasemid (zusätzlich zum HCT) dabei, damit ich das Wasser loswerde . Nach dem letzten Dienst hatte ich schon wieder so dicke Beine, dass ich anschließend zuhause erstmal auf die Waage gegangen bin. Dann Torasemid 10 mg eingeworfen plus mein HCT. Und drei Stunden später hatte ich 3,5 kg weniger und meine Beine sahen wieder aus wie sie normalerweise aussehen. Und auch die Hose passte wieder besser. Luft bekam ich auch wieder besser. Ist doch alles zum Kotzen.

    Dann heute beim Orthopäden gesagt bekommen, dass die Probleme in meinem Handgelenk eher ne chronische Sache sind, die entweder posttraumatisch so entstanden sind oder durch das Trauma in Form des Sportunfalls erst wirklich symptomatisch geworden sind. "Es ist gut möglich, dass über kurz oder lang da doch mal ein Handchirurg dran muss....."

    Dann noch Männerscheiße...... ach Mann, ich mag einfach nicht mehr im Moment!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #42192
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Registriert seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Ach Mensch, Daisy, klingt alles mies.
    Gute Besserung wünsch ich dir
    Ist wie ne Tür - musste durch!






  3. #42193
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Wünsch ich dir auch
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #42194
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Könnt ihr vergessen.... die Sehnenscheidenentzündung schlägt gerade heute voll durch. Ich hab richtig Schmerzen, nun komplett volar, nicht nur ulnar.

    Und wo bin ich eingeteilt seit zwei Wochen (wohlgemerkt um meine Hand zu schönen)? Rrrriiiiiischtisch, bei prästationären Patienten, wo ich viel tippen, viel handschriftlich machen muss. Ganz großes Tennis . Da werd ich gleich erstmal sagen, dass es nicht mehr geht.



  5. #42195
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hab keine Lust mehr auf den Lehrgang. 2. Tag und der 2. Dozent der völlig an der Zielgruppe vorbei referiert.



MEDI-LEARN bei Facebook