teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42281
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Danke ihr lieben.... unschwanger hätte ich mich auch schon zugedröhnt. Am Samstag fahren wir in den Urlaub, ich hoffe, das verzieht sich bis dahin....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42282
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Mann Mann, manchmal passiert alles gleichzeitig. Erst habe ich vor 30min gemerkt, dass Phil Collins nochmal Konzerte gibt. Und tatsächlich konnte ich auch noch eine Karte ergattern. Das ist toll. Nicht so toll war, dass die Freundin mit der ich hingehe, mir dann geschrieben hat, dass sie ein Problem hat...Dann ist mein Sohn weinend aufgewacht, ihm wäre kalt, so kalt. Temperatur war 35,4. Mit 4 Decken+ Wärmflasche ist er dann aber in meinem Arm schnell wieder eingeschlafen. Dann komme ich dazu, die Whatsapp der Freundin zu lesen: sie hat mir erzählt, dass eine gemeinsame Freundin Suizidgedanken hat. Sie selbst aber wäre momentan gerade psychisch nicht in der Lage das aufzufangen...oh mann. Jetzt muss ich mal sehen, wie ich die Freundin erreiche, leider wohnt sie auch ziemlich weit weg. Angeschrieben hab ich sie jedenfalls.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #42283
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Akute kotzeritis und Magenkrämpfe und ein winziges baby, das vor allem seine mama braucht... Hoffentlich isses morgen wieder weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #42284
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Laptop zerschossen. Bluetooth Treiber aktualisiert, da er sich nicht mit den Kopfhörern verbinden hat, von der offiziellen Seite, Neustart nach Wunsch, Systemfehler. Erst nur Check Disk, inzwischen Bluescreen, ich hoffe, der Reparaturservice kann was retten
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #42285
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Mein Perfektionismus..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook