teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42371
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.731
    Mit dieser Art von fancy kann ich echt überhaupt nichts anfangen. Das ist genau so wie irgendein schweineteures Navigationssystem eines deutschen "Premiumherstellers" mit Stern, das VIEL, viel schlechter zu bedienen ist als ein €200-Gerät von einem darauf spezialisierten Hersteller. Ein teures Ärgernis, mehr nicht. Man kann sein Geld echt sinnvoller ausgeben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42372
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    So einen Drehknopf hat meine Mutter bei ihrem Ceranfeld. Das Teil ist genauso bescheuert. Denn wenn es mal weg ist, ist der ganze Herd unbrauchbar. Das Spielchen hatte meine Mutter mal, als sie zehn Leute zu Besuch eingeladen hatte. Der Knopf war unbemerkt unter ein Backblech, das mal eben auf dem Herd abgestellt worden war, gerutscht und magnetisch fest verbunden. Bleche wieder in den Ofen, Knopf weg. War nicht so lustig. Aufgetaucht war er, drei Tage nachdem Amazon für 40€ einen neuen geliefert hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #42373
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Twistpad heisst das Ding Der Herd geht aber in der Regel auch ohne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #42374
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hm, dann hat entweder meine Mama das noch nicht verstanden oder es geht tatsächlich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #42375
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Ah, interessant... Hm, wenn der Herd trotzdem funktioniert, ist das Ding ja witzlos.
    Ich dachte, das sei dann sicherer, was versehentliches Einschalten betrifft.

    Und die Suchaktion mit dem Knopf könnte glatt von mir sein Ich bin da wirklich meisterhaft drin, Dinge irgendwo drunter-hinter zu „verlieren“.

    Ceranfeld an sich würde ich trotz allem jederzeit den alten Kochplatten vorziehen.
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook