teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42501
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich bin so ein ungeduldiger Mensch. Nervt mich.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42502
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich hasse Autofahren. Ich hasse es einfach. Habe gestern früh behände unser Auto an eine Mauer gerieben. 1300 Euro. Und ich glaube auch nicht daran, dass das mit Erfahrung besser wird. Bin dann heute mit dem Bus zurück und fahre ab morgen mit dem Rad+Zug.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #42503
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Das wird besser mit der Zeit. Ich durfte damals noch mit dem Führerschein ab 17 relativ viel fahren, damit ich drin bleibe und mich dran gwöhne. Jetzt fahre ich wirklich selten, aber man ist sofort wieder drinnen, bis auf das Einparken einmal seitliches Einparken alle 2 Jahre ist irgendwie nicht genug Praxis.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #42504
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Doch, es wird besser. Autofahren ist eine reine Übungssache. Je öfter/regelmäßiger man fährt, desto besser wird man.

    Sowohl meine Schwester als auch ich waren anfangs unterirdisch schlechte Autofahrer und haben uns schon in der Fahrschule super blöd angestellt. Haben beide ewig und tausend Fahrstunden bis zum Führerscheint gebraucht und die Prüfung nur mit ach und Krach (und in meinem Fall im zweiten Versuch und im Fall meiner Schwester einen Fahrschulwechsel) geschafft. Unsere Eltern kriegen heute noch Panik wenn sie an unsere ersten Fahrerversuche denken und die Kollegen, die meine ersten Fahrversuche mit dem RTW miterleben mussten, können immer noch nicht glauben, dass ich das mittlerweile gelernt habe.
    Heute fahren wir beide privat rund 20.000 km im Jahr ohne Nachzudenken und Probleme. Dazu kommen etliche Kilometer aus beruflichen Gründen. Unfallfrei und ohne nenneswerte Schäden. Blechschäden sind übrigens ärgerlich (und teuer), passieren aber fast jedem Mal. Selbst meinen Vater, der als Berufspendler schon hundertausenden Kilometer gefahren ist, passiert sowas.

    Aber bei dir, Frau Pelz, lese ich eigentlich immer wieder raus, dass du eigentlich Auto fahren ganz schlimm findest und tief im Inneren wehrt sich alles bei dir dagegen. Da kann ich mir auch vorstellen, dass das nicht besser werden wird. Weil du es eigentlich gar nicht willst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #42505
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    *unterschreibt nies Beitrag*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook