teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42506
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja das stimmt. Ich bin aber nicht extra gegen die Mauer gefahren. Habs halt im Dunkeln nicht gut gesehen, besonders viel Stress oä hatte ich nicht. Bin nur froh, dass es kein richtiger Unfall war, mir und der Mauer ist nichts passiert. Aber es stimmt, ich gebe mir zwar Mühe, aber es sträubt sich alles in mir dagegen. Wenn das gut klappt mit dem Zug, wird das die Winterlösung und sobald das Wetter etwas gemütlicher wird, werden die 15km vollständig gefahren. umweltfreundlicher, besser für den Geldbeutel und mein Mann hat das Auto zur Verfügung, falls mit den Kids was ist. Ich kann ihn dann zu irgendwelchen Besorgungen schicken und er wird vermutlich bald ein bisschen arbeiten, das trifft sich gut.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42507
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ist ja okay, dass du nicht Autofahren magst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #42508
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Oh, Shit - das tut mir leid, Fr. Pelz.

    Aber hey, es war „nur“ Blech. Ist ersetzbar. Teuer, aber ersetzbar.
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #42509
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ist ärgerlich, sowas. Aber passiert irgendwie jedem irgendwann mal. Ich hab als Fahranfängerin mein noch relativ neues gebrauchtes Auto mit dem hinteren Ende (im Bereich der Tanköffnung) gegen die Garagenwand gesetzt. Musste jahrelang mit diesem Kratzern „leben“, weil die Reparatur sauteuer geworden wäre, da der Tank direkt dahinter lag. Ist mir nie wieder passiert. Man lernt ja...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #42510
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hab nach nem Dienst völlig übermüdet das Auto rückwärts an ne Mauer gesetzt. Zum Glück nur kleinerer Blechschaden. Und irgendwo nen Felsbrocken an nem Parkplatz übersehen.

    Ohne Auto würde ich nicht zur Arbeit kommen (keine einzige Verbindung mit Öffis, die mich pünktlich zur Arbeit bringt). Und Außendienst geht auch nur mit Auto.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook