teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42511
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Meine Schwester ist mal bei rückwärts ausparken in einer riiiiieeeesen Einfahrt gegen das Auto unseres Vaters gefahren. Weil sie so sehr darauf fixiert war, dass sie nicht gegen der Blumenkübel auf der linken Seiten fährt, dass sie gar nicht drauf geachtet hat, dass auf der rechten Seite das andere Auto immer näher kam Ist heute noch einen gern erzählte Geschichte auf Familienfeiern. Die halbe Familie stand nämlich wild winkend auf dem Balkon und hat versucht, das Ganze zu verhindern.
    Fährt ja kein Mensch extra irgendwo gegen. Sind halt blöde Momente der Unachtsamkeit kombiniert mit schlechter Sicht. Gerade so kleine Gartenmauern übersieht man gerne mal.

    Aber wenn es auf anderem Wege geht und du nicht aufs Auto angewiesen bist, umso besser.
    Ich finde Auto fahren hier in der Stadt auch eher lästig und bin froh, dass ich hier Bahn fahren kann. Noch lieber wäre mir Fahrrad fahren aber das ist hier leider dank nicht vorhandener Fahrradwege nicht ganz so entspannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42512
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich liieeeebe meine Einparkhilfe. Ist leider nur hinten, aber verhindert durchaus solche Rempler, dass man sich auf was anderes konzentriert und dann was übersieht.

    Übermorgen fahr ich zum ersten Mal mit dem Zug zu nem Außendiensttermin. Kuhdorf, liegt aber günstig an ner größeren Bahnstrecke. Gut ein km zu Fuss vom Bahnhof zur Firma, aber zeitlich passt die Verbindung genau. Und die Strecke ist zur Zeit mitm Auto noch schlimmer.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #42513
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ich hasse Auto fahren ebenfalls, was mich auch ziemlich nervt da es oft einfach praktisch wäre/ist... wer weiß ob das mit Automatik/technischem Schnick-Schnack besser werden könnte. Dass mich nachts helle Lichter massiv blenden (was Autobahn zb fast unmöglich macht, Regen ist der Supergau) und ich winzig bin und nix sehe und Rückenschmerzen kriege macht es irgendwie nicht besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #42514
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Ich hab nach nem Dienst völlig übermüdet das Auto rückwärts an ne Mauer gesetzt. Zum Glück nur kleinerer Blechschaden. Und irgendwo nen Felsbrocken an nem Parkplatz übersehen.

    Ohne Auto würde ich nicht zur Arbeit kommen (keine einzige Verbindung mit Öffis, die mich pünktlich zur Arbeit bringt). Und Außendienst geht auch nur mit Auto.
    Reparaturkosten bei der Steuer angeben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #42515
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich bin auch kein Fan des Autofahrens, aber ein großer Fan der Vollkasko mit einem „freien“ Schaden pro Jahr.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook