teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42521
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    473
    Ich weiß schon, warum ich nix Chirurgisches mache.
    Wollte heute die Schutzkappe von einem Skalpell lösen. Sauber in den Zeige- und Mittelfinger geschnitten. Das hat noch ewig geblutet.



  2. #42522
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Registriert seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Schöne Abende vorzeitig beenden - für ein Seminar am Folgetag. Gnah!
    Ist wie ne Tür - musste durch!






  3. #42523
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    So, ich bin dann heute mit dem Fahrrad und Zug gependelt, das ging gut. So gut, dass ich mich schon entschieden hatte, das in den kalten Monaten so weiter zu machen und mir ein Abo für die Bahnstrecke zu bestellen.
    Aber haha, der freundliche Kundenberater rechnete mir aus, dass die Bahnstrecke (1 Station mit dem RE, genau 5 Minuten) mich 118 Euro im Monat kostet plus 20 Euro für die Fahrradmitnahme. Die spinnen doch! Das ist mehr als doppelt so teuer als das Benzin für die gesamte Strecke! Und natürlich unflexibler, weil der Zug nur alle 30 min fährt.
    Da gibt es bestimmt auch Monatskarten oder Jahreskarten vom Regionalverkehr, die billiger sind! Hier bei uns brauchen Fahrräder vor 9 Uhr ne eigene Fahrkarte. Ich hatte deshalb ein Klapprad.



  4. #42524
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    ...und in größeren Kliniken könnte man auch mal nachfragen, ob die ein Jobticket subventionieren.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #42525
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Boah. Seit 2 Wochen liege ich flach. Anfangs nur schlapp, kaputt, mit Halsschmerzen. Dann nach der tollen Freiwoche einen Dienst gemacht, seitdem wird es immer schlimmer. Jetzt ist es auch endlich in der Lunge angekommen.
    Und was sagt mir die PTA-Praktikantin in der Apotheke? Tut mir leid, die Medikamente kann ich Ihnen nicht geben, die sind verschreibungspflichtig. - Ja, deswegen habe ich Ihnen ja meinen Arztausweis da hingelegt! - Ja, aber der ist im Oktober abgelaufen. Die Medikamenten kann ich Ihnen nicht geben...


    Naja, der Apotheker sah es entspannter. Und die andere Belegschaft hat sich eher darüber amüsiert, dass die Dinger ablaufen. Eine Schulkollegin, die da arbeitet meinte: Ahh, biste jetzt kein Arzt mehr?

    Also noch einen neuen Arztausweis beantragen. Hab ja gerade Zeit...
    I'm a very stable genius!



MEDI-LEARN bei Facebook