teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42566
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    *fluch* Ich hassehassehasse Spielchen und ich verstehe nicht, warum man (egal, um wen es sich handelt) nicht einfach klar und direkt Sympathie oder das Gegenteil bekunden kann. Ohne irgendwelches Verstellen. Maaaaaaaaannnnn!!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42567
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Seit heute morgen zu Dienstende Magenschmerzen und unerträgliche Übelkeit. Warte eigentlich nur aufs Erbrechen. Aber nix..... ekelhafter Zustand. Aber es kommen auch grad in jedem Dienst Schwangere mit Gastroenteritis. Bleiben wollen sie dann alle nicht, aber Hauptsache die Keime überall verteilt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #42568
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Steckdosenleiste ergattert. Danke Heerestorte!

    Beim Reservieren aus Versehen doppelt in den Warenkorb gelegt, im Bauhaus bei der Warenausgabe haben sie mir dann natürlich erstmal die "falsche" Varante im 45°-Winkel gezeigt. Dann ging sie nochmal zum Regal und siehe da: die zweite zurückgelegte Leiste war genau so wie ich sie brauche! Gut, dass ich mich verklickt hatte!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #42569
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Keine Ursache



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #42570
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    .... dass ich mich nicht traue, da weiter zu machen, was jemand schon seinerseits erfolgreich eingefädelt hat!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook