teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42786
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Manno. Der Dienstplan für April steht seit gestern (das allein ist ja schon Mist!) Den Halbmarathon und den Tag zuvor hatte ich ge-X-t . Habe jetzt aber trotzdem am Tag vor dem HM Dienst eingetragen bekommen. Das kotzt mich ziemlich an, weil es entweder bedeutet, dass die Dienstplanerin meinen Wunsch nicht berücksichtigen wollte oder nicht konnte, was dann aber auch einen Tausch erschwert. Beides Mist. Vor allem gibt es mind 2 Kollegen, die einen Osterfeiertag Dienst haben und dafür sonst kein Wochenende/Feiertagsdienst und ich habe zwar an Ostern frei, aber sonst 3Wochenenddienste. Das ist doch blöd.
    Und es ist auch, abgesehen von meiner jämmerlichen Kondition nach einem Dienst zeitlich fast unmöglich den HM-Start zu schaffen, wenn ich vorher Dienst habe.
    Wenn ich so darüber nachdenke, ist es eigentlich am blödesten, dass es den Plan erst jetzt gibt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42787
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Freies Wochenende, gestern abend mit Freunden weg, heute eigentlich Familienausflug angedacht gewesen und ich werd' pünktlich krank. Bei Essen gestern bin ich fast am Tisch eingeschlafen, so fertig war ich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #42788
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Wenn man EINEN Osterdienst macht, muss man kein weiteres WE arbeiten? Da wäre ich jedes Osterfest dabei!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #42789
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Hier ist die Regel: Ostern oder Pfingsten. Finde ich fair. 4 Wochenenden hintereinander ohne frei unter der Woche!? Das klingt unmenschlich...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #42790
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    10 Tage Penicillin später, die Tonsillen sind nach wie vor alpinaweiß. Wenn ich mich wenigstens krank fühlen würde, aber vielleicht merke ich das auch einfach gar nicht mehr.

    (Und dann: "Also, weißt du, ich hatte mal Halsweh und habe das mit Salbeitee wegbekommen! Hast du das schon probiert?")



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook