teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43011
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Paronychie.... immerhin noch nix schlimmes. Mal sehen, was ich mit Betaisadona reißen kann. Und die Schwestern haben’s eben noch gelasert. Soll angeblich bei allem entzündlichem unterstützend helfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43012
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ganz toll.. für morgen eigentlich nen saucoolen Trip geplant und was macht mein lieber Körper? Genau...
    Ich wollte eigentlich nicht den Gott der Keramik anbeten... auch wenn der Trip grundsätzlich was mit Gott und beten zu tun gehabt hätte... also zumindest thematisch.
    Na willkommen im Club.... zwar keine Kotzerei, aber fiese Magenkrämpfe und Übelkeit seit heute Nachmittag....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43013
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    @ Meuli
    Daumen sind gedrückt, dass bald alles besser wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43014
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Danke ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43015
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ich fass es nicht, ich hab tatsächlich wegen meiner freiberuflichen Nozarztdienste heute die Ankündigung einer Vor-Ort-Steuerprüfung über 3 Jahre im Briefkasten gehabt. Nervig....
    (bin ich froh, dass ich mit den Unterlagen ordentlich war und da eigentlich nur alles auf den Tisch legen muss....nervt aber trotzdem)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook