teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43346
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Ist das noch aktuell? Müsste noch eins haben -älter aber.
    Vielen Dank!

    Hab noch ein Neues bekommen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #43347
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Was für ein Scheisstag auf Arbeit. Ich bin und werde kein Intensivmediziner. Und nach einem solchen Tag frage ich mich, warum ich nicht einfach Landarzt geworden bin. Oder Psychotherapeutin. Oder beides... Dann wäre ich am Wochenende auch bei meiner Familie und nicht andauernd auf Arbeit.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #43348
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Hab auch wieder den scheissdienst schlechthin. Und wenn mal nix zu tun ist muss man diese scheiss Aufgaben machen die eigentlich nicht in den Dienst gehören aber ohne die man sonst seinen tag nicht schafft. Es könnte so ein schöner Beruf sein aber vielen Dank an den Gedanken der Privatisierung im Gesundheitswesen... wie soll man hier nur raus kommen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #43349
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.999
    Ich bin manchmal ein vergesslicher Depp...schlimmer ist nur, dass ich das jetzt bis morgen mit mir rumschleppen werde, auch wenn ich es eh nicht ändern kann und sich da morgen schon eine Lösung für finden lassen wird...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #43350
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Also hier auch KackTag. Das Beste war noch, dass meine mitgebrachte Suppe nicht ausgelaufen ist, wie befürchtet.

    EIGENTLICH war das beste, dass meine Stiefmutter uns einen wunderschönen Adventskranz geschenkt hat, richtig toll, von ihrer Floristin gesteckt.... ich hab mich sehr gefreut- und dann fiel mir ein, dass ja meine Mutter bei uns Weihnachten feiert und den Kranz sicher sch....finden wird, weil sie ja meine Stiefmutter immernoch sch... findet, nachdem mein Vater sie 1992 verlassen hat -.-
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook