teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43616
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Hm das mit den Schmerzen in der Hüfte hatte ich auf meiner alten Matratze, habe ich häufig in Hotels und wenn ich mich viel belastet habe. Könnte es nicht an der Belastung liegen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43617
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Ich hab in der letzten Zeit nahezu ständig Hüftschmerzen links, v. a. beim Liegen nachts, sowie Schmerzen in beiden Daumen! Altern suckt in der Hinsicht echt mal ziemlich!
    Vielleicht Bursitis Prä trochanterica? Hatte ich beim Examen auch, weil ich oft im Liegen gelernt hab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43618
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo mindestens eine neue Horrornachricht her...man ich könnte im Schwall kotzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43619
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    was ist denn geschehen, Teletubs?
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43620
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wahrscheinlich ähnliches wie hier. Das Gefühl, dass ein Grossteil der Familie auf der anderen Seite einer geschlossenen Grenze ist, macht verdammt viel Angst gerade.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook