teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43851
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Das muss wohl ein lokaler Ausdruck sein Hier werden Spatzen nur durch meine Vierbeiner rasiert
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43852
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Krebs ist so ein beschissenes Arschloch ....... und manchmal wünschte ich, ich wüsste nix von Medizin! So muss ich erstmal gute Mine zum bösen Spiel machen, um nicht die Hoffnung zu nehmen.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43853
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Letzte Woche im Dienst wohl nen bösen Zug gekriegt und 3 Tage mit Schiefhals rechts rumgelaufen, Ibu, Rapskernkissen, Wärmepflaster - das war echt mies. Nun tut heute die linke Schulter weh, mehr so am Acromion, fühlt sich irgendwie "entzündet" an. Fieses Gefühl!

    Ich werde alt!!!!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43854
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Beim Wandern Knöchel verstaucht. Und weil es mitten auf dem Berg war, musste ich noch den ganzen Berg wieder runter. Gebrochen ist nichts. Den Rest muss man sehen...
    Die Kollegen freuen sich*nicht*, gehen eh schon immer am Zahnfleisch daher.
    Was mache ich jetzt den ganzen Tag? Ich bin so schlecht im Kranksein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43855
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Da würden mir so viele Sachen einfallen
    Klar sind die Kollegen nicht amüsiert, aber das Kranksein trifft halt jeden mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook