teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43881
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Hrmpf... noch dreieinhalb Wochen AU gewonnen. Nach orthopädischer Demonstration, wo mein Arm sich noch hinbewegen soll und wie weh es derzeit tut, ihn da auch nur passiv hinzubekommen, war ich nicht mehr in der Lage, der AU-Verlängerung zu widersprechen. Es NERVT!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43882
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Nach vier Wochen eines „historischen Hochs“ jetzt wieder nicht Fleisch-nicht Fisch-lustlos-freudlos.... nervt auch!

    Edit: Frische Ananas macht Aua im Mund ... die Freude war kurz, die Reue wird länger
    Geändert von Hoppla-Daisy (05.08.2020 um 18:55 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43883
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Daisy, aber auch das wird wieder besser. Ist ja nicht linear! Gute Besserung!

    @Feuerblick
    Auch dir gute Besserung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43884
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Danke, Colour!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43885
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Danke Colour, das sage ich mir jetzt auch immer. Hilft auch schon.

    Funkeline.... das dauert zwar, aber es wird besser. Mit jedem Tag Physio. Wir sind halt auch keine jungen Rennpferde mehr, die sich schnell wieder nen Sattel auflegen lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook