teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43896
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    477
    Gute Besserung an alle Kranken, AUler und alle die sich einfach sonst nicht fit fühlen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43897
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386
    Unhöflichkeit. (Eine Antwort wäre das mindeste gewesen.beruflich)
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43898
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Der kindergeburtstagwsr schön, trotzdem bin ich jetzt echt müde. Aber jetzt machen natürlich die Nachbarn lautstark Party. :-/
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43899
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Kitaplatzsuche in der Großstadt. Nein, ich würde schon gerne nach 14 Monaten oder so wieder arbeiten gehen. Nein, ich gehe nicht nur darin auf Hausfrau und Mutter zu sein. Na ja. Und dann wundern sie sich, dass sie keine Ärzte haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43900
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Habt Ihr keinen Geschwisterbonus? Oder fällt der flach, weil E. dann eingeschult wird? Köln hat ihn ja abgeschafft. Bin ich froh, mit dieser ätzenden Stadt, was solche Dinge anbelangt, nichts mehr zu tun zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook