teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #44141
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Habt ihr einen Weihnachtsbaum? Geschenke?
    Erst Monokulturen fördern, dann die Wild Tiere, die sich gerade eingerichtet haben durch das Fällen der Bäume wieder traumatisieren und am Ende zu Weihnachten sinnentleerten Konsum von Dingen, die am anderen Ende der Welt mit wertvollen Rohstoffen und teilweise seltenen Erden hergestellt wurden unter Aufwand fossiler Brennstoffe zu sich bringen lassen.... Tststs.

    Wo sind die Hexenprozesse und die Inquisition, wenn man sie braucht?
    hahaaa das triffts ziemlich gut.

    Am besten wir verbieten alles, was was irgendjemandem auf dieser Welt auch nur ansatzweise missfällt oder nur minimalst umweltschädlich ist. Oh man



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #44142
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    Kennst du auch die Auswirkungen von Hauskatzen auf die Umwelt ?
    Naja, ich bin sicher schädlicher für die Umwelt als mein Kater. Soll ich mich jetzt vir den Zug werfen?
    Oder lieber doch versuchen -möglichst- gut damit zu leben und Kleinigkeiten in meinen Alltag einbauen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #44143
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin sicher schädlicher für die Umwelt als mein Kater. Soll ich mich jetzt vir den Zug werfen?
    Oder lieber doch versuchen -möglichst- gut damit zu leben und Kleinigkeiten in meinen Alltag einbauen?
    Du kannst gerne machen was du willst, aber schreib anderen doch nix vor!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44144
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Wer genau hat hier wem was vorgeschrieben?
    Auch die "Gegner" von Feuerwerk und Befürworter des Umweltschutzes haben ja wohl ein recht drauf ihre Meinung kund zu tun...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #44145
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Ja klar, können gerne ihre Meinung sagen, sorry wenn das falsch rüber kam. Wenn Melina93 für die Umwelt auf Feuerwerk verzivhtet kann sie das gerne tun. Fände ich cool! Für mich wäre das aber nix.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook