teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #44191
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Bislang sehe ich noch keinen Fokus, außer dem Knie tut mir nix weh. Aber dass es vom Knie kommt, ist unwahrscheinlich, oder? Bin da nicht punktiert worden oÄ. Ich hoffe nicht, dass es ernsthaft kaputt ist, mit 1000 Paracetamol und reichlich Kühlung ging es heute Nacht zumindest etwas besser.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #44192
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ohje, das klingt ja doch irgendwie alles parainfektiös im Nachgang, roxolana... Ich wünsche dir gute Besserung!
    Telfast hilft symptomatisch bei der Urticaria ganz gut.
    ich hab XX Allergien, ab und zu mal eine Urticaria und hatte vor ein paar Jahren einmalig ein Angioödem Zunge/ Mund und Augen. Das war echt nicht schön... Hab auch keinen Plan was es schlussendlich ausgelöst hat.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #44193
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ja, das ist echt gruselig, wie das plötzlich kommt. Warst du mit dem Angioödem in der Notaufnahme? Ich habe ja sonst Null Allergien und auch in meiner Familie ist niemand Allergiker.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #44194
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ja, war ich, als die Luft dann langsam ein bisschen knapp wurde, hab ich mich auf den Weg gemacht und als Ich dort ankam, konnte ich auch nix mehr sehen, weil die Augen so geschwollen waren.

    Geht's dir besser?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #44195
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Mir geht es besser *auf Holz klopf*. Das Knie ist wieder halbwegs okay. Aber diese massiven Knieschmerzen (ich habe vor Schmerz geweint, das passiert mir sonst nur bei der Geburt...) in Kombination mit plötzlichem Fieber und Schüttelfrost waren schon echt gruselig. Zum Glück kam das nicht wieder, vielleicht ist das Fieber aber gerade auch nur durch Paracetamol maskiert. Jedenfalls habe ich von 2020 jetzt wirklich die Nase voll, ich war noch nie so oft krank wie in diesem Jahr.

    Fr. Pelz, was macht dein Hämatom?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook