teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #44361
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Stimmt, ist mir bei Dir auch schon aufgefallen
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #44362
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich passe mich der allgemeinen Tonlage an. FALLS ich überhaupt kommuniziere.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #44363
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Evil, du wirst nicht abstreiten können, dass Nörgeln und per se Anti-sein mittlerweile bei sehr vielen an der Tagesordnung ist. Und klar kann man die allgemeine Situation gerade nicht schönreden. Es nervt halt jeden. Aber deswegen muss man nicht ins absolute Gegenteil von Schönreden umschlagen. Bringt nichts für die eigene Stimmung, und schon gar nicht für die Stimmung seiner Umwelt!

    Mich nerven die meisten Menschen im Moment sehr. Und das sind leider eben genau jene, die kein anderes Thema mehr kennen, ohne vor allem wirtschaftlich in irgendeiner Weise betroffen zu sein trotzdem und nur noch auf hohem Niveau motzen. Den meisten Jammerern in meinem Umfeld geht es gefühlt nur noch um „wann kann ich endlich wieder shoppen/zum Friseur/in den Urlaub/Party machen/auf ein Festival gehen/ins Restaurant gehen/ungehemmt ohne Maske rumlaufen ...“. Man kann die Liste beliebig verlängern. Das ewig Destruktive geht mir schwer gegen den Strich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44364
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Unterschreibe ich so, Daiz!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #44365
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich verfalle auch sehr ins Jammern gerade, wobei es eher diese Fassungslosigkeit ist, die mich beim Anblick so vieler politischer Entscheidungen trifft. Bei diesem Chaos und offensichtlichem Murks an so vielen Stellen werde ich sehr, sehr müde. Ich versuche, meine Familie möglichst gesund in physischer wie psychischer Sicht hierdurch zubekommen und merke, wie sehr ich mich selber dabei verliere. Ein völlig dusseliger vermeidbarer Wasserschaden, der uns nun in die Komplettrenovierung des Wohnkellers mit aufgebohrtem Estrich etc zwingt, lässt die Kraftreserven leider nicht wieder volllaufen. Von daher wünsche ich mir zumindest endlich frühlingshaftes Wetter in der Hoffnung, dass das die Stimmung hebt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook