teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #44391
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Mit Hyal Dual intense komme ich gut klar, habe mir dann Evotears dazu eben aus der Praxis besorgt und nachts dann das Nighttime Gel. Wir schlafen ja am Ort des Geschehens und das merkt man dem kratzenden Hals und dem durst nachts auch gut an.



  2. #44392
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Könnt ihr nicht für die restlichen Nächte aufs Wohnzimmer oder ein anderes Zimmer zum Schlafen ausweichen? Das hört sich echt nicht gut an.... In unserem Vorratskeller mussten wir damals ziemlich viel wegschmeißen, da wars zeitweise ziemlich heiß drin. Gesund ist so eine Atmosphäre definitiv nicht.



  3. #44393
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Evotears geht bei mir gar nicht. Davon bekomme ich rote, juckende, brennende Augen vom Feinsten.
    Bei heftigen Trockenheitsanfällen gibt es bei mir entweder Cationorm oder HylovisLipo plus Tealoz Duo stündlich bis halbstündlich im Wechsel. Nachts ein Gel dazu, wobei ich das Gekleistere am nächsten Morgen gruselig finde und schon ordentlich Leidensdruck brauche. Ich kann dir das aber gut nachfühlen. Meine Augen drehen ja schon nach 24 Stunden in klimatisierten Räumen total am Rad.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #44394
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Evotears hat den Durchbruch geschafft, das irt wirklich großartiger Verdunstungsschutz. Wir könnten auf 140cm auf einer Couch im Arbeitszimmer schlafen. Aber das wird meine Schlafqualität nicht heben...



  5. #44395
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Mein einer Kollege. Selten so einen faulen, sich überall rauswindenden, nur rumlabernden Typ Mensch erlebt. Ich habe mich diese Woche zweimal mit ihm angelegt, und alles was er zu sagen hatte, warum unverschämte Ausreden. Mittlerweile ist mein RR schon bei 400, wenn ich ihn nur schon sehe.



MEDI-LEARN bei Facebook